Gästebuch

Seiten: 1
1) Nadine geschrieben am April 13th, 2011 - 10:06 PM
Thema:
hallo ihr alle
Ihr Eintrag::
hallo ich bin neu auf eurer seite die bilder sind ja echt toll[br] ich werde ja schon eifersüchtig ich bin früher geritten 2 jahre lang aber jetzt nicht mehr ich bin 17 jahre alt und ich liebe die pferde und würde am liebsten auf bei euch reiten naja[br] mit lieben grüßen Nadine hall
2) Leonie geschrieben am October 21st, 2009 - 7:25 PM
Thema:
hallo ihr alle
Ihr Eintrag::
naa,wie gehts??? Ich hoffe gut[br] Ich reite jetzt schon ca.1 1/2 Jahre bei euch, ist zwar noch nicht so lange, aber es ist voll super bei euch. Charly,Blacky & co. sind die coolsten Pony`s der Welt!!!!!!!!! Na dann bis Samstag... -eure Leonie :)
 Gästebuch 




captcha4
Wenn Sie das Captcha nicht richtig lesen können -> Neu laden
* Tragen Sie den im Bild angezeigten Text in das Eingabefeld ein
* Muß-Felder

Published on  June 10th, 2018